Herausforderungen im Leben

...oder was es mit dem Holzhocker auf sich hat

Das Leben mit 158 cm ist durchaus originell. Dennoch sind es gar nicht allzu wenig Herausforderungen, die einem in den Weg gelegt werden. Nun ist es ja jedem selbst überlassen, wie man diese Hürde passiert.

Mit dieser Körpergröße lässt sich nicht jede dieser Dinger überspringen, aber man kann ja auch einfach kreativ sein,wenn man eben nicht so sportlich unterwegs ist. Oder man geht einfach drumherum.

Das gewisse Extra in der Keramikabteilung

Einige kennen meinen kleinen Holzhocker vor der weißen Schüssel. Jep, genau der sorgt für ein entspanntes, physiologisches Absitzen.

Reaktion der Freunde und naher Verwandter

Dieser kleine Schemel wird einfach nie unkommentiert gelassen, sobald die Sanitäre Anlage verlassen wird. Es geht von "Das Teil macht es so gemütlich!", "Witzig,wozu hast du den?", über " Das macht die Sache leichter und entspannter!", "Erst hab ich gedacht, hä? Und dann, einfach genial!" bis " Wir haben jetzt auch so einen!"…

Wie kommt man nur aus sowas?

Darauf gekommen bin ich zum Einem durch dieses Buch und auch dadurch, dass ich einfach keinen besseren Ort wusste, wohin mit dem Hocker...

Jetzt wisst ihr Bescheid, wie ich diese Herausforderung meistere... ;)

Nächster Beitrag